Einreise in die USA

Am Dienstag, den 6.08.2013 war es nun soweit. Mit einer Boeing 747 von Lufthansa ging es von Frankfurt in Richtung New York zum JFK Flughafen.

Mit ca 40 Minuten Verspätung ist der Flieger um 11 uhr losgeflogen. Zum Flug selber gibt es nicht viel zu sagen:
Er dauerte in etwa 8h, war jedoch gefühlt sehr viel kürzer, da man einige gute Filme, wie z.B. Iron Man 3, anschauen konnte.

Um etwa 12.40 (New Yorker Zeit) kamen wir dann anschließend im JFK an. Nun mussten wir nur noch einreisen. Aufgrund der großen Anzahl an Personen dauerte es in etwa 2 Stunden bis alle endlich durch waren. Anschließend wurden noch die Koffer geholt und es ging mit dem Bus zu unserem Hostel, in welchem wir die nächsten drei Nächte verbringen würden.

Im nächsten Artikel gibt es eine Zusammenfassung der Zeit in New York.

Leave a Reply

Skip to toolbar