So, mein erster Post hier

Hallo zusammen,

hab es auch endlich geschafft diesen Blog hier hochzuziehen. Da ich bereits einen Eintrag zu meinen Erfahrungen des Vorbereitungsseminars auf meinem eigenen Blog erstellt habe, lass ich es an dieser Stelle jetzt einfach weg.
Bin mir ohnehin noch nicht zu 100% sicher, wie ich das ganze mit zwei Blogs handhaben werde. Vermutlich werde ich versuchen hier die detailierten Beiträge zu erstellen und es beim anderen eher kurz abzuhandeln.

Nichts desto trotz will ich an dieser Stelle nochmal kurz die wichtigsten Dinge festhalten:

  • Mein MdB ist Roderich Kiesewetter aus dem Wahlkreis 270 (Aalen-Heidenheim)
  • Ich war beim Vorbereitungsseminar in Würzburg vom 12.04.13 – 19.04.13
  • Der TOEFL Test fand während des Seminars statt.
  • Konnte beim TOEFL gute 600 Punkte erreichen :)
  • Termin im amerikanischen Konsulat steht noch aus
  • Abflug ist am 6. August :)

So, dass war so das wichtigste für den Anfang.

Viele Grüße
Andreas

Leave a Reply

Skip to toolbar