Das Abenteuer beginnt...

... Caro´s Jahr in den USA

Meine Platzierung…

… Acworth, Georgia.

Acworth

Mein Gefühl hat mich nicht getäuscht… ich bin im Osten der USA platziert worden. :-)
Mein Platzierungsort ist zirka 35 Meilen von der Hauptstadt Georgias, Atlanta, entfernt und wird auch „The Lake City“ genannt, da sich dort die zwei Seen Lake Allatoona und Lake Acworth befinden… das heißt Abkühlungsmöglichkeiten bei heißen Temperaturen sind schon einmal vorhanden :-)

Ich werde bei meiner 61-jährigen Gastmutter Joann und ihren drei Hunden meinen Alltag verbringen und auf die Kennesaw State University gehen. Die Universität liegt knappe 7 Meilen von meinem neuen Zuhause entfernt und ist daher zum Glück in kurzer Zeit mit dem Auto erreichbar.

PS: Wenn es euch interessiert, wo die restlichen 74 Teilnehmer platziert wurden, schaut´s euch an, hier gibt´s den Link zur Karte… Platzierungen 30.PPP

Goodbye Germany - Abschiedsfestle... arrow-right
Next post

arrow-left Danke...
Previous post