browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

#5 – Homestay Tour 3/3

Posted by on 24. August 2013

Die Abreise aus Rock Island liegt zwar schon ein paar Tage zurück, trotzdem möchte ich noch ein paar Worte über die Anreise nach Wausau schreiben. Wieder ging es mit dem Amtrak Zug von Princeton nach Chicago. Der Aufenthalt in Chicago war dieses Mal auch mit 2 Stunden nicht so lange wie der Erste und der Greyhound Bus fuhr direkt nach Milwaukee. Von Milwaukee ging es dann mit dem lokalen Busunternehmen „Lamers“ über Oshkosh, Appleton, Stevens Point endlich nach Wausau. Die Busfahrt von Milwaukee dauerte insgesamt 5 Stunden 30 Minuten, verging aber sehr schnell, da im Bus Wi-Fi kostenlos zur Verfügung stand und die Landschaft Wisconsins sehr beeindruckte, durch die vielen Wälder und landwirtschaftlichen Agrarflächen. In Wausau angekommen wurde ich auch gleich von meiner Gastfamilie, sowie meinem College Koordinator begrüßt und abgeholt. Nach der 14 stündigen Anreise war ich sehr froh, endlich in Wausau angekommen zu sein und meine Gastfamilie persönlich kennenzulernen.

Wausau, Here I am =)

Euer Henning

Anreise_Wausau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.