browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

#24 – Winter Season in Wisconsin #2

Posted by on 1. April 2014

Die Skisaison ist seit letzter Woche endgültig zu Ende und ich konnte meinen Season Pass wirklich gut ausnutzen. Soviel Ski bzw. Snowboard bin ich noch nie über den Winter gefahren. Natürlich nicht weiter verwunderlich als Hamburger. Dadurch, dass ich schon ausführlich über „Rib Mountain“ und das „Granitie Peak Ski Resort“ in Wausau in der Vergangenheit berichtete, folgt nun abschließend ein Video von meinen Skiausflügen, die all die schönen Stunden auf den Pisten in unterschiedlichen Bildsequenzen zusammenfasst und noch ein paar Collagen. Seit letztem Wochenende ist auch endlich, mehr oder weniger, der Frühling eingetroffen. Der Schnee schmilzt so langsam und die Temperaturen erreichen Tagsüber teilweise schon die 10°C (50°F) Marke. Durch den langanhaltenden Winter fühlen sich bereits die milden Temperaturen wie Hochsommer an =)

Many Greetings from Hatley

Euer Henning

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert