RouteTrip 07.07.-12.07.: San Francisco

Hallo ihr Lieben,

Am Dienstag morgen ging es mit einem Bus von unserem Hotel in diese Innenstadt.  Die Fahrt dauerte ca. eine dreiviertel Stunde. In San Francisco sind wir am Union Square ausgestiegen und von da aus durch Chinatown zum Pier 39 gelaufen. Dort haben wir uns das Deutschland vs Brasilien Spiel angeschaut. Danach sind wir noch ein bisschen an den Piers herumgelaufen und dann ging es mit einem der Cable Cars zurück zum Union Square.

San Francisco

Am nächsten Tag haben wir uns dazu entschlossen eine Hop On Hop Off Bustour zu machen.  Wir sind an der Golden Gate Bridge, Alamo Square und dem Heights Asbury Viertel ausgestiegen.

Alamo Square

Am dritten Tag haben wir eine Fahrradtour über die Golden Gate Bridge gemacht.  Wir hatten super Glück mit dem Wetter.  Man konnte die ganze Brücke sehen.  Yeah. Auf der anderen Seite ging es mit der Fähre wieder zurück.  Auf der Fahrt bekommt man einen wunderschönen Blick auf Alkatraz und die Skyline von San Francisco.

Golden Gate Bridge

Am letzten Tag in San Francisco legen wir eine kleine Shopping Tour um den Union Square ein.

Hier sind die Bilder aus San Francisco.

Liebe Grüße
Katha

Kommentar verfassen