Es gibt viel zu entdecken…

Am 31. August 2013 ging es dann los zu einem größeren Ausflug mit den internationalen Studenten organisiert von der University. Unsere Ziele waren unter anderem Santa Fe, die Hauptstadt von New Mexico. Dort besuchten wir das Parlament, die San Miguel Mission Church, eine der ältesten Kirchen der USA, ein History Museum und das Arts and Crafts Festival.

Danach ging es weiter nach Taos unserem Hauptziel. Dort angekommen wurde erst mal zusammen für alle gekocht damit wir am nächsten Tag gestärkt unsere Wanderung starten konnten.

Die Wanderung sollte im Taos Skivalley zum Lake William gehen. Am Anfang kamen wir ganz schön ins Schwitzen doch am Lake William angekommen hat es sich doch wirklich gelohnt.

Am Montag machten wir uns bereit für die Heimreise. Allerdings mit ein paar Zwischenstopps. Wir besuchten Taos Earthship, das Taos Pueblo und machten Halt am Rio Grande um dort zu baden.

Am Abend in Albuquerque angekommen ging ein wirklich schöner Ausflug zu Ende.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>