Gute Aussichten ;)

Nach der Einführung an der Uni nahmen wir am Freitag den, 16.08.2013 auch gleich an unserem ersten Ausflug für internationale Studenten teil. Es sollte mit der Seilbahn auf den Sandia Peak gehen.

Die Sandia Mountains befinden sich östlich von Albuquerque und egal wo man sich gerade befindet hat man sie meistens im Blick. Sandia ist spanisch und bedeutet Wassermelone, da die Berge sich bei Sonnenuntergang pink wie eine Wassermelone färben.

Mit einer der längsten Seilbahnen der Welt, der Sandia Peak Tramway ging es dann nach oben. Der Ausblick war wunderschön und wir konnten über die ganze Stadt blicken. Nach einer 3-stündigen Wanderung wurden wir mit der Seilbahn wieder sicher nach unten gebracht…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>