Ich will nen Cowbooooy als Mann ;)

Yeeeehaaaa….mit Cowboyhut ausgerüstet machte ich mich am 19.09.2013 zusammen mit meiner Gastmutter Cindy und zwei weitere internationale Studenten, Sandra und Nacho, auf zur State Fair.

„State Fair“ kann man sich wie ein Volksfest oder das Gäubodenfest vorstellen. Es gibt viele Fahrgeschäfte, tausend Möglichkeiten etwas zu essen aber auch Ausstellungen und diverse Vorstellungen.

Wir hatten das Glück und durften uns ein amerikanisches Rodeo mit echten Cowboys anschauen. Wir fieberten richtig mit und neben verschiedenen Disziplinen gab es auch ein Rodeo mit Kindern auf Schafen. Ich muss sagen es war ein bisschen verrückt aber interessant und auch total spannend zu sehen. Ein bisschen Leid taten mir nur all die Tiere und deshalb werde ich wohl so eine Veranstaltung nicht mehr besuchen, aber es war auf jeden Fall eine neue Erfahrung wert.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>