Über den Wolken…

Am 05.10.2013 klingelte mein Wecker schon sehr früh am Morgen. Es sollte zum größten Ballon Fiesta der Welt gehen. Um natürlich nichts zu verpassen ging es schon um 05:00 morgens los. Mit dem Shuttle-Bus ging es auf das Fest Gelände. Dort tummelten sich tausende von Leuten und um 07:00 gingen die ersten Ballons in die Höhe. Zuerst waren es nur ein paar und ich dachte mir schon „Was? Das war’s?“ aber eine halbe Stunde später kamen wir aus dem Staunen nicht mehr raus. Ein Ballon nach dem anderen stieg in die Höhe und es war wunder, wunderschön.

Natürlich träume ich nun jede Nacht selbst mal einen Ballon Flug zu machen 😉 und ich hoffe dieser Traum geht irgendwann einmal in Erfüllung 😉

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>