Auf nach Santa Fe – die Hauptstadt New Mexicos

13. Oktober 2013 hatten wir Fall Break (Herbstferien). Diese freie Zeit musste ich natürlich nutzen 😉 Von Donnerstag auf Freitag fuhr ich mit meiner Hostmum und ihrem Bruder über Madrid nach Santa Fe. Madrid ist eine Ghosttown die jetzt von vielen Künstlern bewohnt wird. Alle Häuser sind bunt und verrückt geschmückt und es macht total viel Spaß dort durch zu schlendern. Danach ging es weiter nach Santa Fe.

Dort waren wir für einen Empfang bei Davids Schule eingeladen. Es war sehr interessant all diese unterschiedlichen Leute kennen zu lernen und auch mal das Büro und die Schule von Dave zu sehen. Am nächsten Tag genossen wir dann die Sonne und den wunderschönen Herbsttag in der Innenstadt von Santa Fe. An diesem Tag habe ich auch mein Assignment „Streetlife“ am Plaza in Santa Fe gemacht. Ich hoffe euch gefallen die Bilder, es hat auf jeden Fall riesigen Spaß gemacht.

Am Freitag gings dann wieder heim. Es sollte für mich ja am nächstem Tag noch weiter gehen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>