Lobster Festival in San Pedro

Hallo liebe Freunde und Bekannte,

ich komme gerade aus San Pedro wo ich den ERSTEN Lobster meines Lebens gegessen habe. “Guad war a scho, der Hummer, ko ma nix dageng song” 😉

Schön wars!

Am Hafen von San Pedro wurde der Hummer, begleitet von Musik, verspeist. (und selbstverständlich mit einem total tollen Lobster Hut!!) Anschließend sind wir noch am Pier entlang gegangen und haben sämtliche Shops und Ausstellungen besucht. Unter anderem einen echten Rastafari shop, wo ich mir eine original Bob Marley Mütze gekauft habe (Vermutlich jedoch nur weil im Laden laute Musik gelaufen ist und irgendwie alles nach Räucherstäbchen gerochen hat). Auf jedenfall war’s lustig! 😉

Viel Spass mit den Fotos – ich hoffe es geht euch alle gut!

Beste Grüße aus CA

Ludwig

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *