4. Platzierung

So, es wird Zeit für ein neues Update: Ich werde mein Jahr in Indian Head Park – Illinois verbringen und am Moraine Valley Community College studieren. Glücklicherweise konnte ich meinen Gastvater und -bruder schon persönlich kennenlernen, als sie im Rahmen einer Deutschlandtour, bei der sie alle ehemaligen Gastschüler besuchten, in Hamburg einen Zwischenstopp einlegten.

Mittlerweile sind es noch genau 21 Std 30 Min, bis ich in den Zug nach Frankfurt steige, dort übernachte und am nächsten Tag um 10:20 Uhr nach New York fliege. Die Koffer sind größtenteils fertig (hoffentlich) und alle Dokumente beisammen. Nachher noch einmal alles durchgehen und dann endlich mal wieder früh schlafen gehen 🙂

Also Deutschland, mach’s jut und bis nächstes Jahr 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zur Werkzeugleiste springen