Anfang …

Am 06.08. ist es soweit.
Dann geht’s für ein Jahr, mit dem Parlamentarischen Patenschafts-Programm, in die USA. Doch vorher gibt es auch noch einiges zu erledigen. (z.Bsp.: Visum).
Genau genommen hat das Abenteuer ja schon mit der Bewerbung und dem damit verbunden Auswahltag und dem Bewerbungsgespräch beim MdB begonnen.
Das wir mittendrin sind, wurde spätestens beim Vorbereitungsseminar in Bad Bevensen klar. Dort sind wir mit 25 PPP’lern aus

allen Ecken Deutschlands zusammen gekommen.

IMG_8293

In diesem Blog versuche ich euch, während meines Aufenthalts in den USA über Neuigkeiten und Erfahrungen auf dem Laufenden zu halten.
Bald findet ihr hier mehr…
Gruß

Sebastian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert