Abschied …

Gestern war dann auch erstmal mein letzter Tag arbeiten in Deutschland für dieses Jahr.
(Im August 2014 bin ich zurück)

Auch hier an dieser Stelle nochmals vielen Dank für die ganzen netten Abschiedsgeschenke und die netten Wünsche und Worte zum Abschied.

So nun sind es noch 6 Tage zu Hause.

Ab Montag geht es ans Finale Koffer packen und versuchen zu realisieren was da ab Dienstag (den 06.08.) passiert. 😉

(Aber dass wird wahrscheinlich noch ein bisschen dauern.)

 

Mittlerweile habe ich auch schon Kontakt mit meiner College Koordinatorin, um Fragen zu stellen und mich über Kurse und das College zu informieren

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>