Schreibt mir

Hier könnt ihr gerne Kommentare, Fragen, etc. da lassen.

Freue mich über eure Nachrichten 😀

4 thoughts on “Schreibt mir

  1. Hi Basti,
    jetzt habe ich es doch endlich mal geschafft mir deinen Blog anzusehen. Na das hört sich ja richtig spannend an. Da der letzte Eintrag vom September ist nehmen ich an, dass du mittlerweile eine Freundin hast…:-)?
    Hier bei uns hat sich auch VIEL verändert….wie immer eigentlich bei IKEA. Neue Kollegen, viele Umbauten, viele Aktionen, viel Arbeit aber auch viel Spaß.
    Wann bist du mal wieder in DE? Oder bleibst du jetzt ein ganzes Jahr in den USA?
    Liebe Grüße aus der Heimat, hier wird es zunehmend herbstlicher….
    Udo

  2. Hi Basti,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Lass Dich heute ordentlich feiern und alles Gute für Dein nächstes Lebensjahr!
    Liebe Grüße aus dem ebenfalls winterlichen Hamburg (ok, nicht ganz so schlimm wie es bei euch ist)
    Bis bald
    Udo

  3. Hi Basti,
    es ist immer wieder interessant deine Blogs zu lesen. Tja, jetzt beginnt dein Endspurt in den Staaten, das letzte Drittel deines US-Aufenthalts.
    Geniesse die Zeit und pass weiterhin auf dich auf. Ab wann bist du dann wieder bei uns und in HH?
    Liebe Grüße
    Udo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert