Final Destination – Oregon City, OR

Endlich da!

Nach drei aufregenden Wochen auf Tour quer durch die Staaten bin ich nun endlich an meinem endgültigen Platzierungsort für das kommende Jahr angekommen.

Hier bin ich in einem der ältesten Häuser der Gegend untergebracht, also ein Haus mit viel Gesschichte. Fast wäre hier die Twilight-Reihe gedreht worden, aber die Produzenten hatten sich dann im letzten Moment für ein anderes Haus entschieden. Auch sind hier schon einige Werbespots z.B. von IKES gedreht worden.

In dem Park und der Straße neben unserem Haus wurden auch schon unzählige Blockbuster gedreht, unter anderem mit Harrison Ford und Jennifer Aniston. Voll cool 🙂

Der Gastvater ist auch voll cool und echt nett. Ich darf mich hier frei an deren Kühlschrank bedienen und auch kochen, was ich gerne möchte. Ich muss den Saustall dann nur wieder aufräumen.

In den nächsten Tagen folgt dann auch ein etwas ausführlicher Bericht, was ich hier schon alles gemacht habe und was mich alles noch erwartet.

See ya!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Skip to toolbar