Urlaub <3

Heute ist schon mein letzter Urlaubstag im Robinson Club. Die Woche ging extrem schnell vorbei und war super schön. Auch wenn ich mich erst nicht entscheiden konnte, ob ich so kurz vor der Ausreise noch von zu Hause weg möchte, so war es echt die beste Entscheidung zu fliegen. Fuerteventura ist zwar für mich als Kultur-, Natur- und Ausflugsinteressierte nicht wirklich interessant, um aber ausschliesslich zu relaxen, Strandspaziergänge zu machen und zu sonnen perfekt! Gerade liegen wir unter Palmen und genießen die Sonne 🙂 Wenn ich morgen wieder nach Hause fliege beginnt die große Organisation für meine Abschiedsfeier und in 12 Tagen geht es schon los nach New York 🙂 Danke für den tollen Urlaub, Caro!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zur Werkzeugleiste springen