Abschiedsparty…

So endlich kommt ich jetzt auch dazu diesen Artikel fertig zu schreiben…

DSC02914

Eigentlich sollte er bereits am Montag im Anschluss an die Abschiedsparty erscheinen, aber irgendwie kam doch immer was dazwischen..

DSC03009

Meine Abschiedsparty war letzten Samstag – Wahnsinn, auch fast wieder eine Woche vorbei. Fast alle meiner Freunde und meiner Familie waren da (Saski ist leider als AuPair in New Zealand & hat gefehlt). Ich habe einen wundervollen Abend mit allen verbracht  – auch wenn sich viele nicht kannten war es super harmonisch 🙂 Danke! Danke für die gemeinsame Zeit. Danke für die tollen Erinnerungen und lustigen und einfallsreichen Geschenke. Danke, dass ihr den teilweise doch so weiten Weg auf euch genommen habt, ob aus München, Memmingen, Landsberg (Bayern-Fraktion <3), Frankfurt, der Wetterau, aus Rheinland-Pfalz oder hier um die Ecke 😉 Ich bin sehr froh euch als Freunde zu haben <3

DSC02915-001

Auch ein ganz großes Dankeschön an Dr. Tauber für den Besuch meiner Party und die Dinge, die Sie nochmal in Bewegung gesetzt haben – es ist toll, Sie als Pate zu haben…

 

 

2 thoughts on “Abschiedsparty…

  1. ohh es war so eine super Abschiedparty, danke, dass ich dabei sein durfte und für das schöne Wochenende! 🙂 Das müssen wir wiederholen – irgendwann!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zur Werkzeugleiste springen