Die letzten Vorbereitungen..

…heute verbringe ich schon meinen letzten Abend im Jahr 2013 in Deutschland 🙂 Morgen früh um 10:20 Uhr fliegen wir, die 75 Teilnehmer des 30. Parlamentarischen Patenschaftsprogrammes schon nach New York. Auf meiner letzten Etappe meiner Reise nach Amerika werde ich von Nora begleitet. 🙂 Danke dafür.

Wie rasend schnell die Zeit von Februar bis heute verging. Es hat sich soviel verändert – mal sehen was sich alles verändert hat, wenn ich nächstes Jahr zurück komme.

Nachdem ich Donnerstag angefangen hatte meinen Koffer zu packen, hab ich ihn dann heute endlich mal geschlossen und festgestellt, dass er doch glatt 2 kg zu schwer ist. 23 kg für ein Jahr sind auch ein bisschen eng bemessen 😉

Somit reise ich mit zusätzlichen 8 kg im Handgepäck + zwei weiteren Taschen – gab auch schonmal schönere Reisebedingungen.

Ich bedanke mich bei allen Personen, die mich die letzten Wochen begleitet haben und mir immer mit Rat und Tat zur Seite standen.

Insbesondere natürlich meine Eltern und meine beste Freundin – durch euch ist mir vieles wesentlich einfacher gefallen.

Morgen früh gehts dann mit einem weinenden und einem lachenende Auge los. Ich freue mich riesig auf New York und am Freitag dann meine Hosts 🙂

Ich werde auch auf dem Laufenden halten… <3

Fühlt euch gedrückt,

Sina

Der nächste Post kommt dann schon aus Amerika :O

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zur Werkzeugleiste springen