Meine Platzierung – Bellingham, Washington

Bellingham Bilder - Fotos von Reisenden

Larrabee at sunset (von TripAdvisor zur Verfügung gestellt)

Ohne irgendwelche Erwartungen und wie jeden Tag habe ich heute meine Emails geprüft.  Und plötzlich sehe ich eine Email mit dem Titel „Deine Platzierung“…  Mit meiner Plazierung im Washington State habe ich nie gerechnet. Da zwei weitere Teilnehmer bereits in Washington State platziert sind und vor einem Monat bereits die Info erhalten haben, dachte ich nicht, dass noch jemand nach Washington kommt.

Ich bin mit meiner Platzierung jedoch sehr zufrieden. Bellingham ist eine Stadt mit ca. 80000 Einwohnern. Mit Seattle, USA im Süden und Vancouver, Kanada im Norden habe ich gleich zwei Metropolen in meiner Reichweite. Im Hinterland von Bellingham sind Berge gleichzeitig liegt es an der Küste.

Ich werde bei einem älteren Ehepaar in einem großen Haus mit viel Garten wohnen. Sie sehen super sympathisch aus und ich freue mich auf mein erstes Skype-Gespräch.

Ab September werde ich dann das Whatcom Community College in Bellingham besuchen. Mein College Coordinator hat sich auch direkt bei mir gemeldet – jetzt heißt es Kurse aussuchen  🙂

http://daniellenewton.com/wp-content/uploads/2010/10/0044.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zur Werkzeugleiste springen